Kassen: TSE-Nachrüstung bis 31.03.2021 verlängert Das Finanzministerium Baden-Württemberg hat sich gegen das Bundesfinanzministerium ,,gestemmt“ und eine Nichtbeanstandung verfügt, wenn bis zum 30.09.2020 die TSE-Nachrüstung nicht erfolgt sei. Vorausgesetzt wird aber ein bis 30.09.2020 nachweisbarer Auftrag zur TSE-Nachrüstung. Wir fügen die Pressemitteilung des Ministeriums bei.
Übersicht über die zu erwartende Auslastung der Tagungshotellerie bis September 2020 Wir fügen diese Übersicht in der Anlage bei.
Schiedsstelle für Textilpflege BW Der nächste Termin für die Schiedsstellensitzung ist anberaumt auf den 30.07.2020. Bitte denken Sie an die rechtzeitige Einreichung (spätestens 1 Woche vorher) des zu prüfenden Textils an die
Schiedsstelle für Textilpflege Baden-Württemberg c/o Handwerkskammer Freiburg im Breisgau Bismarckallee 6 79098 Freiburg
Es wird darauf hingewiesen, dass die Schiedsstelle am besten per E-Mail erreichbar ist: info@sv-schiedsstelle.de Telefonisch kann nur ein Anrufbeantworter besprochen werden.